Rechnung

Du kannst die Produkte bequem auf Rechnung bestellen, zahlbar innert 30 Tagen. Die Rechnungsabwicklung läuft über den Zahlungsdienstleister Swissbilling und es gelten die AGB von SwissbillingNach dem Bestellabschluss öffnet sich eine neue Seite, wo du deine Angaben nochmals bestätigen musst, damit deine Bonität überprüft werden kann. Eckdaten für die Bestellung auf Rechnung:

  • Erstbestellung auf Rechnung max. Fr. 350.00
  • Weitere Bestellungen max. Fr. 750.00
  • Rechnung- und Lieferadresse müssen der Wohnadresse entsprechen
  • Rechnung per E-Mail: +Fr. 2.90
  • Rechnung per Post: +Fr. 5.30

Postfinance Card, E-Finance, Kreditkarte und TWINT

Bezahle bequem mit der Postcard, mit dem E-Finance Login, mit Mastercard, Visa oder per TWINT. Direkt nach dem Bestellvorgang wirst du auf die Bezahlseite der Postfinance weitergeleitet. Die Waren werden, sofern an Lager noch am selben Tag abgeschickt.

Icons Bezahlen mit Postfinance, MasterCard, Visa, Twint

Vorkasse

Überweise uns das Geld per E-Banking oder Einzahlungsschein. Die Ware wird abgeschickt, sobald das Geld bei uns eingegangen ist.

Nachnahme, Barzahlung bei Lieferung

Die Ware wird noch am selben Tag versendet, sofern alle Artikel an Lager sind. Das Geld kannst du direkt in bar an den Postboten bezahlen. Dieser Dienst kostet Fr. 15.- zusätzlich.

Bezahlung mit Bitcoin

Bezahle deine Bestellung per Bitcoin zum aktuellen Tageskurs. Nach Bestelleingang wirst du auf eine Bezahlseite von Spectrocoin weitergeleitet. Sobald die Bitcoins bei uns eingegangen sind, wird die Bestellung abgeschickt.

Bezahlung bei Abholung in bar, EC, Postcard oder Kreditkarte

Du kannst deine Produkte direkt in unserem Laden in Romanshorn abholen und bezahlen.

PayPal Zahlungen leider nicht mehr möglich

Leider können wir Zahlungen per PayPal nicht mehr anbieten, da laut PayPal „CBD und Cannabis Produkte“ gegen ihre Bestimmungen verstösst. Die Firma PayPal ist so lächerlich, obwohl sie genau wissen, dass diese Produkte alle legal sind, sperren sie unseren Account und behalten unser Geld ein. Es tut uns sehr leid für unsere Kunden, sorry!